Kanguru Defender Bio-Elite30™ Fingerabdruck-Hardware-verschlüsselter USB-Stick

Part Number: KDBE30-xxG

Kapazität: 16 Gigabyte
Preis:
Sonderpreis$79.95 USD

Das mit biometrischem Fingerabdruck verschlüsselte USB-Flash-Laufwerk Kanguru Defender Bio-Elite30 ™ bringt die FIPS 197-zertifizierte AES 256-Bit-Hardwareverschlüsselung auf die nächste Stufe. Mit nur einem Fingertipp können Sie das Laufwerk schnell entsperren und mit der Arbeit mit Ihren verschlüsselten Dateien beginnen. Da das Laufwerk unabhängig von der Betriebssystemplattform ist, kann es auf jeder Maschine (Computer, Kiosk, medizinische Geräte, Smart-TVs, Android-Telefone usw.) ohne anfängliche Konfiguration oder Einrichtung verwendet werden (3) .

Das per Fingerabdruck verschlüsselte USB-Laufwerk Defender Bio-Elite30 hat einen großen Vorteil gegenüber führenden USB-Verschlüsselungsgeräten, die sperrige Stiftpads oder einen internen Akku erfordern, der im schlimmsten Moment ausfallen kann. Da das Gerät vollständig über USB mit Strom versorgt wird und Zugriff per Fingerabdruck hat, müssen Sie sich keine Gedanken über eine Batterie oder umständliche Kombinationstastaturen machen. Einfach einstecken, antippen und loslegen.

Der Defender Bio-Elite30 verfügt außerdem über Kangurus neueste benutzerfreundliche Oberfläche: die Befehlskonsole . Diese integrierte Konsole bietet einfachen Zugriff auf alle großartigen Funktionen und Informationen Ihres Defender Bio-Elite30-Fingerabdrucklaufwerks auf einen Blick, einschließlich des auf Ihrem Laufwerk verbleibenden Speicherplatzes, Anwendungen wie dem Kanguru On Board Browser und Ihrer personalisierten Einstellungen für das verschlüsselte USB-Laufwerk. Erfahren Sie mehr.

Dieses per Fingerabdruck verschlüsselte USB-Flash-Laufwerk bietet noch mehr Flexibilität, indem es Ihnen ermöglicht, das Laufwerk so einzurichten, dass der Zugriff für bis zu 6 (sechs) verschiedene Fingerabdrücke möglich ist. Dadurch können Sie das Flash-Laufwerk intern mit Ihrer Familie, Teams oder vertrauenswürdigen Kollegen teilen. Sie können Fingerabdrücke für den Zugriff auf 4 verschiedene Modi einstellen:

  • Vollständiger Verwaltungszugriff
  • Schreibgeschützter Zugriff
  • Nicht verwalteter Zugriff
  • Lesezugriff

  • Agnostisch für die Betriebssystemplattform (Verwendung auf praktisch jeder Maschine)
  • Stromversorgung über USB, keine Batterie erforderlich
  • Besser und einfacher als Pinpads oder Kombinationstastaturgeräte!

Der Defender Bio-Elite30 ist der erste seiner Art, der über ein betriebssystemunabhängiges, verschlüsseltes Fingerabdrucklaufwerk verfügt. Es ist ideal für den Einsatz auf praktisch jeder Maschine.

  • Medizinische Ausrüstung
  • Ultraschall
  • Maschinen
  • Automatisierungsausrüstung
  • Smart-TVs
  • Android-Telefone
  • Aktualisierungen von Geldautomaten
  • und mehr...

Das mit dem Fingerabdruck verschlüsselte Flash-Laufwerk Defender Bio-Elite30 ist plattformunabhängig. Es kann mit Smart-TVs und Android-Geräten verwendet werden.Das mit dem Fingerabdruck verschlüsselte Flash-Laufwerk Defender Bio-Elite30 ist plattformunabhängig. Banken können damit Updates an Geldautomaten durchführen.Das mit dem Fingerabdruck verschlüsselte Flash-Laufwerk Defender Bio-Elite30 ist plattformunabhängig. Es kann für medizinische Geräte einschließlich Ultraschallgeräte verwendet werden.

Die FIPS 197-zertifizierte AES-256-Bit-Hardwareverschlüsselung ist das Rückgrat der Sicherheit des Defender Bio-Elite30 und bietet außergewöhnliche Datensicherheit. Darüber hinaus nutzt der Defender Bio-Elite30 den XTS-Modus, das beste derzeit verfügbare Verschlüsselungsmodul, zusammen mit Passwortabgleich und Sicherheitsfunktionen, die im kryptografischen Chip enthalten sind, was bedeutet, dass die Verschlüsselung nicht beeinträchtigt werden kann, was die Sicherheit Ihrer Daten zusätzlich gewährleistet.

Mit Kanguru Defender verschlüsselte USB-Laufwerke sind dank der neuen integrierten Befehlskonsole jetzt noch einfacher zu verwenden. Sehen Sie sich auf einen Blick alle Ihre Laufwerkseinstellungen und -informationen an und greifen Sie darauf zu, zusammen mit dem verbleibenden verfügbaren Speicherplatz auf dem Laufwerk, AntiVirus- und KRMC-Abonnementinformationen, integrierten Anwendungen und vielem mehr.

Als Befehlszentrale für Ihr verschlüsseltes Laufwerk ist die Befehlskonsole eine praktische Möglichkeit, schnell Informationen zu Ihrem Laufwerk anzuzeigen und darauf zuzugreifen:

  • Wie viel Speicherplatz auf Ihrem Laufwerk verbleibt und wichtige Informationen zum Gerät
  • Ihre Passworteinstellungen
  • AntiVirus-Abonnement und -Status
  • SSPM-Abonnement und -Status
  • Onboard-Anwendungen:
  • Laufwerkseinstellungen
  • Hilfefunktionen
  • und vieles mehr

Erfahren Sie mehr über die NEUE Befehlskonsole .

Mit USBtoCloud können Sie eine automatische verschlüsselte Sicherung von sicheren Kanguru Defender-Laufwerken zu Ihrem bevorzugten Cloud-Speicheranbieter einrichten. Für den Fall, dass ein Defender-USB-Stick jemals verloren geht oder gestohlen wird, können die verschlüsselten Daten über sichere Wiederherstellungsoptionen der USBtoCloud-App wiederhergestellt werden. Erfahren Sie mehr über USBtoCloud .

Greifen Sie direkt von Ihrem Defender-USB-Laufwerk aus auf das Internet zu und surfen Sie darin, genau wie mit jedem anderen Browser. Der On-Board-Browser bietet eine vertrauenswürdigere Umgebung durch:

  • Speichern von Cookies, temporären Dateien, zwischengespeicherten Details und Verlauf auf dem verschlüsselten Defender-Laufwerk, nicht auf dem Host-Computer
  • Sie nehmen Ihren Browserverlauf mit
  • Greifen Sie schnell auf Online-Konten zu
  • Bietet alle Funktionen des Firefox-Browsers

Der Browser ist in der Command Console auf sicheren Kanguru Defender-Laufwerken enthalten.

Erfahren Sie mehr über den Kanguru Onboard Browser.

Schützen Sie noch mehr als nur Ihre Daten. Schützen Sie auch Ihr Netzwerk und Ihre Infrastruktur vor Malware-Manipulationen mit der integrierten RSA-2048-Firmware mit digitaler Signatur . Dieses Laufwerk wurde in Übereinstimmung mit den NIST-Anforderungen zur Sicherung der Gerätefirmware entwickelt und ist vor „badUSB“ geschützt, um Malware-Angriffe durch Dritte zu verhindern. Im Falle eines solchen Angriffs schaltet sich das Laufwerk ab und verhindert so, dass das Flash-Laufwerk als Vehikel für Hacker missbraucht wird. Dies macht es zu einem idealen, vertrauenswürdigen verschlüsselten USB-Laufwerk für das Whitelisting in einer Endpunkt-Sicherheitsumgebung.

Jedes hardwareverschlüsselte USB-Laufwerk von Kanguru Defender verfügt über einen integrierten integrierten Virenschutz des preisgekrönten BitDefender (30-tägige KOSTENLOSE Testversion) (1) . Das direkt in das Laufwerk selbst integrierte Antivirenprogramm scannt das Laufwerk kontinuierlich im Hintergrund und stellt so sicher, dass alle Ihre Dateien sicher und vor Viren, Malware oder Spyware geschützt sind. Erfahren Sie mehr über den Virenschutz von Kanguru Defender® auf sicheren USB-Laufwerken

Dieses hardwareverschlüsselte USB-Stick bietet USB 3.0-Technologie (USB 3.2 Gen 1x1) für blitzschnelle Datenübertragungen und behält gleichzeitig die Kompatibilität mit USB 2.0 bei. Der Anschluss des Defender Bio-Elite30 an einen USB 3.0-unterstützten USB-Anschluss bietet überragende Lese-/Schreibgeschwindigkeiten für eine schnelle, einfache und bequeme Datenübertragung.

Mit der Kanguru Remote Management Console ™ (KRMC)™ ermöglicht diese robuste, optionale Funktion einem Sicherheitsadministrator, die gesamte Flotte von Defender-Hardware-verschlüsselten Laufwerken seines Unternehmens von überall auf der Welt aus zu steuern. KRMC bietet Kunden die Wahl zwischen zwei praktischen Verwaltungssystemen:

  1. Sichere Cloud-Schnittstelle
  2. Selbstgehostetes Unternehmen auf dem sicheren Server des Kunden

Als Administrator können Sie verlorene oder gestohlene Laufwerke aus der Ferne löschen und/oder löschen, Gerätekonfigurationen (Passwörter, Richtlinien und Aktivitäten) verwalten, sicherstellen, dass Laufwerke den festgelegten Sicherheitsrichtlinien entsprechen und vieles mehr.

Wenn Sie jemals Ihr Passwort vergessen haben, wissen Sie, wie ärgerlich es sein kann, nicht auf Ihre Daten zugreifen zu können. Obwohl es sich beim Defender Bio-Elite30 um ein Fingerabdruck-Laufwerk handelt, bietet es auch die herkömmliche Möglichkeit eines Passworts. Sollte Ihr Fingerabdruck nicht funktionieren und Sie Ihr Passwort vergessen, ist SSPM eine ideale sichere Lösung, um Ihr Passwort schnell zurückzusetzen. Mit einem optionalen Abonnement für Kanguru Self-Service Password Management müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Daten verlieren. Erfahren Sie mehr über Self-Service-Passwortmanagement .

Mit USBtoCloud können Sie eine automatische verschlüsselte Sicherung von sicheren Kanguru Defender-Laufwerken zu Ihrem bevorzugten Cloud-Speicheranbieter einrichten. Für den Fall, dass ein Defender-USB-Stick jemals verloren geht oder gestohlen wird, können die verschlüsselten Daten über sichere Wiederherstellungsoptionen der USBtoCloud-App wiederhergestellt werden. Erfahren Sie mehr über USBtoCloud .

Alle Kanguru Defender-Laufwerke können als Sonderbestellung mit individuellen Optionen wie eingravierten Logos, Text und eindeutigen Kennungen für Mengenbestellungen bestellt werden. Für Unternehmensumgebungen, die eine spezielle Konfiguration der OS-Plattform-Agnostik erfordern, kann das Defender Bio-Elite30-Fingerabdrucklaufwerk mit Vorkonfiguration angepasst werden, sodass Administratoren das Laufwerk genau nach Bedarf konfigurieren können. Kontaktieren Sie einen Kanguru-Vertriebsmitarbeiter zur Anpassung Ihrer Bestellung unter (508) 376-4245 oder senden Sie uns eine E-Mail an sales@kanguru.com .

Passen Sie Ihr Defender Secure Flash-Laufwerk individuell an

  • Kanguru Defender Bio-Elite30 Secure Hardware-verschlüsseltes Flash-Laufwerk
  • Schnellstartanleitung

Für dieses Produkt gilt eine eingeschränkte 3-Jahres-Garantie

Alle Garantieinformationen für dieses Produkt anzeigen

Bitte registrieren Sie Ihr Produkt bei Kanguru, damit wir Ihnen schnelleren technischen Support und Garantieleistungen für Ihr Produkt bieten können.

Registrieren Sie Ihr Produkt

Produktübersicht

Dieses hochsichere, hardwareverschlüsselte USB-Flash-Laufwerk stellt alle Traditionen sicherer Flash-Laufwerke in Frage. Mit dem Zugriff per Fingerabdruck können Sie oder ein von Ihnen autorisiertes Team mit nur einem Fingertipp sicheren Zugriff auf Ihre Dateien erhalten. Einfach antippen und loslegen! Das biometrische Flash-Laufwerk Kanguru Defender Bio-Elite30 ™ bietet Kangurus erstklassige AES-256-Bit-Hardwareverschlüsselung, optionale Fernverwaltungsfunktionen und integrierten AntiVirus des preisgekrönten BitDefender® sowie zusätzliche Funktionen, die die USB-Verschlüsselung auf die nächste Stufe heben Ebene. Das Flash-Laufwerk nutzt Ihren Fingerabdruck, um auf die verschlüsselten Dateien zuzugreifen, ist unabhängig von der Betriebssystemplattform und benötigt keine Batterie oder lästige Pinpads, um die Sie sich Sorgen machen müssen, was dieses Flash-Laufwerk mit Fingerabdruck zu einer außergewöhnlichen Datensicherheitslösung für alle Arten von Umgebungen macht. Die robuste AES-256-Bit-Hardwareverschlüsselung bietet außerdem überlegene Sicherheit gegenüber führenden Fingerabdrucklaufwerken mit Softwareverschlüsselung.

  • Agnostisch für die Betriebssystemplattform (Verwendung auf praktisch jeder Maschine)
  • Stromversorgung über USB, keine Batterie erforderlich
  • Besser und einfacher als Pinpads oder Kombinationstastaturgeräte!

Sehen Sie sich das Datenblatt im PDF-Format an und laden Sie es herunter: Kanguru Defender Bio-Elite30 Biometric Fingerprint Secure Flash Drive

PART NUMBERKDBE30-xG
TAA COMPLIANCEYes
CAPACITIES16GB, 32GB, 64GB, 128GB
 
INTERFACESuperSpeed USB 3.0 USB 3.2 Gen 1x1 (Maintains Compatibility with USB 2.0)
DATA TRANSFER RATESRead Speed:

Up to 150 MB/s

Write Speed:

Up to 100 MB/s
 
MEMORY TYPESolid State flash
ENCRYPTION FEATURESFIPS 197 Certified, 256-bit AES Hardware Encryption XTS Mode
DATA RETENTION10 yrs or more
SHOCK RESISTANCE1000Gs Max
OPERATING TEMPERATURE0°C to +70°C
STORAGE TEMPERATURE-25°C to +85°C
HUMIDITY RANGE20% - 90%
VIBRATION15G Peak to Peak Max
OS COMPATIBILITYOS Platform Agnostic - No OS needed*, only a USB port to plug the drive in (with autoscan enabled) Windows 10+ or MacOS 11+ (with autoscan disabled)
WEIGHT0.3 oz
11 g
CUSTOMIZATIONCustomization Available:2
Engrave logos, serial numbers, OS-Agnostic Configuration (on/off), etc.
DIMENSIONS39.82mm L x 17.82mm W x 8.26mm H
1.568” L x 0.701” W x 0.325” H

* Does require an initial, one-time setup with Windows 11+ or MacOS 11+.  The host platform needs to be able to power up, read, and recognize the partition and files on the USB flash drive.

 

(1) Anti-Virus Subscription is available for Windows only. Flash drive includes a 30-day Free trial. Requires a one, two, or three year License sold separately.

(2) Minimum order quantities may apply to customization. 
 

(3) If you require special custom configuration of drives for an enterprise environment with OS Platform Agnostic turned on or off, you can special order with customized pre-configuration, allowing you to configure the drive exactly as needed.

 

  • FIPS 197 Certified, 256-bit AES Hardware Encryption (XTS Mode)
  • Defender Command Console
  • SuperSpeed USB 3.0 Interface (USB 3.2 Gen 1x1) (Maintains Compatibility with USB2.0)
  • Assign Specific Permissions & Settings For Each Fingerprint or User(s) 
  • Remotely Manageable 
  • Simple and Easy to Use
  • Real-time, On-Board AntiVirus
    Scanning(1) By BitDefender®
  • Rugged Alloy Housing
  • RSA-2048 Digitally-Signed Secure Firmware
  • TAA Compliant
  • Complies with Industry Security Standards such as HIPAA, Sarbanes Oxley, GLBA, GDPR, etc.
  • Available Capacities: 16GB, 32GB, 64GB, 128GB
  • Customization Available

Download Product Information Sheet: Kanguru Defender Bio-Elite30 Hardware Encrypted Fingerprint Flash Drive

Download the Product Information Sheet on the Defender Bio-Elite30 with Fingerprint Access, to share information with others.

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

American Express Mastercard Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kanguru Defender Bio-Elite30™ Fingerprint Hardware Encrypted USB Flash Drive

Part Number: KDBE30-xxG

Capacity: 16 GB
Price:
Sale price$79.95 USD

The Kanguru Defender Bio-Elite30™ Biometric Fingerprint encrypted USB flash drive takes FIPS 197 Certified, AES 256-Bit hardware encryption to the next level. With just a tap of your finger, you can quickly unlock the drive and begin working with your encrypted files. Being OS Platform Agnostic, the drive can be used on any machine (computer, kiosk, medical devices, smart TVs, Android phones, etc.) without any initial configuration or setup(3).

The Defender Bio-Elite30 fingerprint encrypted USB drive has a huge advantage over leading USB encryption devices that require bulky pin pads or an inner battery that can fail at the worst possible moment. Being entirely USB-powered with fingerprint access, there is no battery or fussy combo keypads to worry about. Just insert, tap, and go.

The Defender Bio-Elite30 also comes with Kanguru's newest user-friendly interface: the Defender Command Console. This on-board console provides easy access to all of the great features and information of your Defender Bio-Elite30 fingerprint drive at a glance, including how much space is left on your drive, applications like the portable browser, and your personalized settings for the encrypted USB drive. Learn more.

This fingerprint encrypted USB flash drive provides even more flexibility by enabling you to set up the drive to allow access for up to 6 (six) different fingerprints. This enables you to share the flash drive internally with your family, teams, or trusted colleagues. You can set fingerprints to 4 different modes for access:

  • Full-Management Access
  • Write-Protected Access
  • Non-Managed Access
  • Read-Only Access

  • OS Platform Agnostic (Use On Virtually Any Machine)
  • USB Powered, No Battery Needed
  • Better & Easier Than Pinpads or Combo Keypad Devices!

The Defender Bio-Elite30 is the first of its kind to be an OS Platform Agnostic encrypted fingerprint drive. It is ideal for use on virtually any machine.

  • Medical Equipment
  • Ultrasounds
  • Machinery
  • Automation Equipment
  • Smart TVs
  • Android Phones
  • ATM updates
  • and more...

The Defender Bio-Elite30 Fingerprint encrypted flash drive is OS Platform Agnostic.  It can be used with Smart TVs and Android devices.  The Defender Bio-Elite30 Fingerprint encrypted flash drive is OS Platform Agnostic.  It can be used by banks to make updates to ATM machines.  The Defender Bio-Elite30 Fingerprint encrypted flash drive is OS Platform Agnostic.  It can be used on medical equipment including ultrasounds.

FIPS 197 Certified AES 256-bit hardware encryption is the backbone of the Defender Bio-Elite30's security, providing exceptional data security. In addition, the Defender Bio-Elite30 utilizes XTS Mode, the best encryption module available today, along with password matching and security functions contained in the cryptographic chip, meaning that the encryption can not be compromised, further ensuring your data's security.

Kanguru Defender encrypted USB drives are easier to use, now more than ever with the new built-in Defender Command Console. View all of your drive settings and information at a glance, along with remaining space available on the drive, AntiVirus and KRMC subscription information, onboard applications and much more. Learn more about the NEW Defender Command Console.

Protect even more than just your data. Protect your network and infrastructure as well from malware tampering with built-in RSA-2048, Digitally-Signed Secure Firmware. Designed in compliance with NIST's requirements for securing device firmware, this drive is protected from "badUSB" to prevent malware attacks by a third-party. In the event of such an attack, the drive is designed to shut down, preventing the flash drive from being used as a vehicle for hackers. This makes it an ideal, trusted encrypted USB drive for whitelisting in an endpoint security environment.

Every Kanguru Defender hardware encrypted USB drive comes with integrated on-board anti-virus by Award-Winning BitDefender (30-day FREE trial)(1).  Built right into the drive itself, the anti-virus consistently scans the drive in the background, ensuring that all of your files will be safe and protected from viruses, malware or spyware. Learn more about Kanguru Defender® Anti-Virus Protection on Secure USB Drives

This hardware encrypted thumb drive offers USB 3.0 technology (USB 3.2 Gen 1x1) for lightning-fast data transfers, while also maintaining compatibility with USB 2.0. Connecting the Defender Bio-Elite30 to a USB 3.0 supported USB port provides superior read / write speeds for quick, easy and convenient transfer of data.

Using Kanguru Remote Management Console™ (KRMC)™, this robust, optional feature allows a security administrator to control their organizations' entire fleet of Defender hardware encrypted drive(s) from anywhere in the world. KRMC provides clients with a choice between two convenient management systems:

  1. Secure Cloud interface
  2. Self-hosted Enterprise on client's secure server

As the administrator, you can remotely wipe and/or delete drives that are lost or stolen, manage device configurations (passwords, policies, and activity), ensure drives are in compliance with set security policies, and much more.

If you've ever forgotten your password, you know how upsetting it can be to not be able to access your data. Although the Defender Bio-Elite30 is a fingerprint drive, it also provides the traditional option of a password. Should your fingerprint not work, and you forget your password, SSPM is an ideal secure solution to quickly reset your password. With an optional subscription to Kanguru Self-Service Password Management, you won't have to worry about losing access to your data. Learn more about Self-Service Password Management.

With USBtoCloud, you can set up automatic encrypted backup from Kanguru Defender secure drives to your favorite cloud storage provider. In the event a Defender USB flash drive is ever lost or stolen, the encrypted data can be recovered through secure restore options made available by the USBtoCloud app. Learn More About USBtoCloud.

All Kanguru Defender drives can be special ordered with customized options such as engraved logos, text and unique identifiers for quantity orders. For enterprise environments that require special configuration of the OS Platform Agnostic, the Defender Bio-Elite30 fingerprint drive can be customized with preconfiguration, allowing Administrators to configure the drive exactly as needed. Contact a Kanguru Sales Representative about customizing your order at (508) 376-4245, or email us at sales@kanguru.com.

Customize Your Defender Secure Flash Drive

  • Kanguru Defender Bio-Elite30 Secure Hardware Encrypted Flash Drive
  • QuickStart Guide

This product carries a 3 Year limited warranty

View all Warranty Information for this Product

Please register your product with Kanguru to help us better serve you with more prompt technical support and warranty services for your product.

Register Your Product

Product Summary

This highly-secure, hardware encrypted USB flash drive defies all tradition of secure flash drives. With fingerprint access, you or a team of others that you authorize can have secure entry to your files with just the tap of a finger. Just tap and go! The Kanguru Defender Bio-Elite30™, Biometric flash drive offers Kanguru’s best-in-class AES 256-bit hardware encryption, optional remote management capability, and onboard AntiVirus by award-winning BitDefender®, with extra features that take USB encryption to the next level. The flash drive uses your fingerprint to access the encrypted files, is OS platform agnostic, and has no battery or fussy pinpads to worry about, making this fingerprint flash drive an exceptional data security solution for all types of environments. The robust AES 256-Bit hardware encryption also provides superior security against leading software encryption fingerprint drives.

  • OS Platform Agnostic (Use On Virtually Any Machine)
  • USB Powered, No Battery Needed
  • Better & Easier Than Pinpads or Combo Keypad Devices!

Download the Data Sheet: Kanguru Defender Bio-Elite30 Biometric Fingerprint Secure Flash Drive

PART NUMBERKDBE30-xG
TAA COMPLIANCEYes
CAPACITIES16GB, 32GB, 64GB, 128GB
 
INTERFACESuperSpeed USB 3.0 USB 3.2 Gen 1x1 (Maintains Compatibility with USB 2.0)
DATA TRANSFER RATESRead Speed:

Up to 150 MB/s

Write Speed:

Up to 100 MB/s
 
MEMORY TYPESolid State flash
ENCRYPTION FEATURESFIPS 197 Certified, 256-bit AES Hardware Encryption XTS Mode
DATA RETENTION10 yrs or more
SHOCK RESISTANCE1000Gs Max
OPERATING TEMPERATURE0°C to +70°C
STORAGE TEMPERATURE-25°C to +85°C
HUMIDITY RANGE20% - 90%
VIBRATION15G Peak to Peak Max
OS COMPATIBILITYOS Platform Agnostic - No OS needed*, only a USB port to plug the drive in (with autoscan enabled) Windows 10+ or MacOS 10.8+ (with autoscan disabled)
WEIGHT0.3 oz
11 g
CUSTOMIZATIONCustomization Available:2
Engrave logos, serial numbers, OS-Agnostic Configuration (on/off), etc.
DIMENSIONS39.82mm L x 17.82mm W x 8.26mm H
1.568” L x 0.701” W x 0.325” H

* Does require an initial, one-time setup with Windows 11+ or MacOS 10.8+.  The host platform needs to be able to power up, read, and recognize the partition and files on the USB flash drive.

 

(1) Anti-Virus Subscription is available for Windows only. Flash drive includes a 30-day Free trial. Requires a one, two, or three year License sold separately.

(2) Minimum order quantities may apply to customization. 
 

(3) If you require special custom configuration of drives for an enterprise environment with OS Platform Agnostic turned on or off, you can special order with customized pre-configuration, allowing you to configure the drive exactly as needed.

 

  • FIPS 197 Certified, 256-bit AES Hardware Encryption (XTS Mode)
  • Defender Command Console
  • SuperSpeed USB 3.0 Interface (USB 3.2 Gen 1x1) (Maintains Compatibility with USB2.0)
  • Assign Specific Permissions & Settings For Each Fingerprint or User(s) 
  • Remotely Manageable 
  • Simple and Easy to Use
  • Real-time, On-Board AntiVirus
    Scanning(1) By BitDefender®
  • Rugged Alloy Housing
  • RSA-2048 Digitally-Signed Secure Firmware
  • TAA Compliant
  • Complies with Industry Security Standards such as HIPAA, Sarbanes Oxley, GLBA, GDPR, etc.
  • Available Capacities: 16GB, 32GB, 64GB, 128GB
  • Customization Available

Download Product Information Sheet: Kanguru Defender Bio-Elite30 Hardware Encrypted Fingerprint Flash Drive

Download the Product Information Sheet on the Defender Bio-Elite30 with Fingerprint Access, to share information with others.

Payment & Security

Payment methods

American Express Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed